Stars

Beatrice Egli kommt zu "Unter Uns"

Beatrice Egli wechselt ins Soap-Geschäft - sie hat einen Gastauftritt in der Serie "Unter Uns".

Beatrice Egli, die vor wenigen Wochen die diesjährige Staffel der Castingsendung "Deutschland sucht den Superstar" gewann, wird nun ihre erste Rolle in einer Soap-Opera bekommen. Für die beliebte Serie "Unter Uns" versucht sich Egli in einer Gastrolle als sie selbst und sorgt beim Straßenfest der "Schillerallee" mit ihren Songs "Mein Herz" und "Das mit dir" für die passende musikalische Untermalung. Die Dreharbeiten zu dem Gastauftritt der sympathischen Sängerin beginnen schon morgen, die fertigen Folge werden Eglis Fans und die Fans der Serie dann am 9. September zu sehen bekommen.

Wie der "Focus" berichtet, betritt Egli mit ihrer Gastrolle dabei kein komplettes Neuland, denn "Till Weigel"-Darsteller Ben Ruediger verrät: "Ich habe Beatrice Egli vor einiger Zeit bei meiner Mutter an der Schule für Schauspiel Hamburg kennengelernt, wo sie ihre Schauspielausbildung gemacht hat. Sie fiel mir direkt durch ihre positive Ausstrahlung auf." Und nicht nur die habe den Darsteller überzeugt, wie er verrät: "Bei einem gemeinsamen Workshop hat man auch ihr großes Schauspieltalent gesehen. Sie ist ein absolutes Allroundtalent", so Ruediger
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt