Fernsehen

Beatrice Egli in neuer Kuppelshow bei RTL | "Schlager sucht Liebe"-Moderatorin

Beatrice Egli in Action
Beatrice Egli ist für ihre Kollegen in "Schlager sucht Liebe" auf der Suche nach dem oder der Richtige. Getty Images

Neben Helene Fischer und Vanessa Mai zählt Beatrice Egli derzeit zu DEN Megastars am Schlagerhimmel. Nun ist die Ex-DSDS-Gewinnerin im TV auf der Suche nach der Liebe - als Moderatorin der neuen RTL-Kuppelshow "Schlager sucht Liebe".

Bauer sucht Frau. Adam sucht Eva. "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" suchen sie ebenfalls- die ganz große Liebe. Und manch einer sogar eine "Schwiegertochter". Doch damit ist die Liste der unzähligen Kuppelsendungen, für die RTL etliche liebessüchtige Singles vor die Kameras zerrt, offenbar noch lange nicht erschöpft.

Am 30. Juni sollen die Dreharbeiten zu "Schlager sucht Liebe" starten, ein Format, das Schlagerstars an den Mann oder die Frau bringen soll.

 

Beatrice Egli in neuer Kuppelshow bei RTL | "Schlager sucht Liebe"-Moderatorin

Wie es nun bei "dwdl.de" heißt, soll ein bekanntes Gesicht durch das Liebeschaos führen: Beatrice Egli wird die Sendung moderieren und ihren Musik-Kollegen mit Tipps zur Seite stehen. Als Kandidaten sollen bereits Tim Toupet, Marry, Denny Fabian, Oliver Frank, Gerda Gabriel, Hütten-Helmut sowie Andi und Tom von NEON feststehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt