Stars

Beatrice Egli: Im Video zu "Federleicht" ist sie komplett nackt!

Wow, Sängerin Beatrice Egli lässt in ihrem neuen Video die Hüllen fallen und zeigt, wie sexy Schlager sein kann! Die DSDS-Gewinnerin von 2013 hat ihren neuen Song "Federleicht" veröffentlicht und zeigt sich beim Dreh zum Video komplett nackt! Was für eine sexy Überraschung!

Beatrice Egli
Beatrice Egli zeigt sich im neuen Video super sexy! Foto:

Natürlich wurde am Set darauf geachtet, dass nicht alles zu sehen ist. "Natürlich denkt jeder: Oh, was sieht man? Ja, man sieht was!‘ Und dann merkt man, dass man halt eben doch nichts sieht. Also wenn man mich im Bikini am Strand sieht, sieht man eigentlich mehr", plauderte der Schlagerstar gegenüber RTL.

Aber ganz so ungefährlich war der Dreh zum Musikvideo auch nicht, denn dieser fand in Dubai statt. Bekanntermaßen wird Freizügigkeit in den arabischen Ländern nicht so gerne gesehen und teilweise sogar mit hohen Geldstrafen geahndet.

 

Beatrice Egli möchte mit Video Frauen Mut machen

"Wenn man so sinnliche Bilder dreht, die natürlich trotzdem nichts zeigen, muss man in einem Land, wo andere Regeln gelten, schon sagen, dass es knapp an der Grenze war", so die Schlager-Prinzessin.

Beatrice Egli und ihr Team hatten aber Glück und ihr sexy Dreh wurde von der Polizei nicht entdeckt. Dafür präsentiert die Sängerin ihren Fans jetzt das ziemliche heiße Video und hat auch gleich eine tolle Message parat.

"Nicht nur für Frauen, generell für Menschen. Sei wie du bist, denn so bist du gut! Mit allen Facetten, die du mit dir bringst. Perfekt ist, wenn du dich gut und wohl fühlst." Die waghalsigen Aufnahmen in Dubai haben sich alleine dafür schon auf jeden Fall gelohnt.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!