Fernsehen

Beate von "Schwiegertochter gesucht" ist erblondet!

Beate von "Schwiegertochter gesucht" ist immer für eine Überraschung gut: Jetzt zeigt sie sich mit blonder Kurzhaarfrisur und hat eine besondere Botschaft an die Männerwelt.

Beate
Ein Herz und eine Seele: Beate mit Mutter Irene. /RTL

Derzeit müssen die Fans von "Schwiegertochter gesucht" auf neue Folgen warten. Doch das Team der RTL-Show postet auf Facebook immer wieder Neuigkeiten über die Stars der Sendung. Besonders Dauersingle Beate und Mama Irene machen liebend gerne kleine Späße mit.

Auch zum Valentinstag zeigt sich das Dream-Team gemeinsam in einem Video. Wir hätten sie fast nicht wiedererkannt: Beate hat sich für die "Liebesgrüße aus dem Bayerischen Wald" besonders hübsch gemacht!

 

Heute ist Valentinstag: Beate und Irena haben da noch den ultimativen Tip :-)

Posted by Schwiegertochter gesucht on Sonntag, 14. Februar 2016
Beate
Beate mit schickem Kurzhaar./Facebook /Schwiegertochter gesucht

Im Video gibt Beate als blonder Liebesbote den Männern Tipps, wie sie am Valentinstag bei den Frauen punkten können. "Verschenke niemals verwelkte Rosen! Und greift zu Stift und Papier!", fordert sie die Männerwelt auf. Der "Schwiegertochter gesucht"-Star wünscht sich also mehr Gentlemen der alten Schule. Hoffentlich findet auch Beate bald ihren Traummann, der sie mit Rosen und Gedichten verwöhnt. Vielleicht klappt es ja mit dem neuen Look aus dem Video?

Mit ihrem blonden Bob macht sie glatt dem Blondinen-Star schlechthin Daniela Katzenberger Konkurrenz. Die hat sich nämlich von ihrer blonden Mähne getrennt und trägt jetzt ebenfalls kurz. Im Video trägt Beate noch Perücke, aber vielleicht überrascht sie uns ja bald wirklich mit einer flotten Typveränderung.

Hier erfahrt ihr die Neuigkeiten über Beate und die anderen "Schwiegertochter gesucht"-Stars.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt