Kino

„Baywatch“ wird zum Film

Darauf haben die Fans von „Baywatch“ schon so lange gewartet. Jetzt steht endlich fest, dass „Baywatch“ zum Film wird. „Kill The Boss“-Regisseur Seth Gordon nimmt sich der Serie aus den 90ern an und hat schon jemand ganz bestimmtes für den Film im Hinterkopf. 

Dwayne Johnson
Dwayne Johnson in „Baywatch“? Das wäre doch der Traum aller Frauen. Und Lady's...es ist bereits bestätigt, dass „The Rock“ in der „Baywatch“-Verfilmung dabei sein wird, sofern diese genehmigt wird. / Getty Images

Da werden die Herzen aller Frauen höher schlagen. Nicht nur, dass „Baywatch“ verfilmt werden soll, Dwayne „The Rock“ Johnson soll in dem langersehnten Verfilmung mitspielen. Von „The Rock“ wurde es übrigens schon mit den Worten „This is my beach bitch!“ bestätigt. 

Im „Baywatch“-Film soll es darum gehen, dass ein vorschriftsmäßig handelnder Rettungsschwimmer (Dwayne Johnson) gezwungen ist, mit einem Regelbrecher zusammenzuarbeiten, um die Zerstörung des Strandes durch einen Öl-Tycoon zu verhindern.

Derzeit befindet sich der Regisseur im Gespräch mit Paramount. Wir drücken die Daumen, dass es klappt. So einen Film mit so einem heißen Schauspieler wollen wir natürlich nicht verpassen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt