Filme

"Baywatch": Erste Teaser-Trailer zur Neuauflage mit Dwayne Johnson!

Winterdepression adé: Mit zwei neuen Teaser-Trailern der "Baywatch"-Neuauflage sorgen Zac Efron und Dwayne Johnson für Sommer- und Strandfeeling. Und nicht nur das: Jetzt ist auch der erste offizielle Trailer da (siehe oben)!

Da haben die beiden ihren Fans aber ein schönes Geschenk gemacht: Dwayne Johnson und Zac Efron haben zwei Teaser zur neuen Auflage von "Baywatch" auf Twitter veröffentlicht.

Die beiden sind die Stars der Filmneuauflage der Kultserie mit David Hasselhoff. Dwayne "The Rock" Johnson ist der Anführer der Rettungsschwimmer-Truppe. Dass er der Richtige für den Job ist, wird im ersten Teaser bereits deutlich.

Zac Efron spielt den Neuzugang Matt Brody. Als Motorrad fahrender Frauenschwarm macht er wie immer eine gute Figur. Besonders auf Kollegin Summer (Alexandra Daddario) hat der Neue ein Auge geworfen. Seht selbst:

Heute im Laufe des Tages soll das Geheimnis dann endgültig gelüftet werden: Dann wird der langersehnte Trailer veröffentlicht. Am 11. Mai 2017 läuft der Film dann in den Kinos.

Bis dahin schwelgen wir noch in Erinnerungen: Wie sehen eigentlich die Original-Badenixen eigentlich heute aus? Erfahrt es in unserem Video!

 

Wie die "Baywatch"-Stars sich über die Jahre verändert haben, könnt ihr euch in unserer Galierie anschauen: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt