Serien

"Baymax – Riesiges Robowabohu" wird zur Disney TV-Serie!

Oscar-Gewinner „Baymax – Riesiges Robowabohu“ gehört zu den beliebtesten Disney-Filmen der letzten Jahre. Nun hat das berühmte Animationsstudio überraschend beschlossen "Baymax" zur TV-Serie zu machen.

"Baymax" wird zur TV-Serie
Das beliebte Disney-Meisterwerk "Baymax - Riesiges Robowabohu" wird jetzt überraschend als TV-Serie adaptiert.

Ein moderner Disney-Klassiker wird zur TV-Serie umgemünzt. Diese überraschenden Pläne hat Disney nun gegenüber dem "Hollywood Reporter" enthüllt und eine TV-Adaption des Oscar-prämierten Disney-Meisterwerks „Baymax – Riesiges Robowabohu“ verkündet. Geplant ist ein Start im Jahr 2017 auf dem hauseigenen Disney Channel. Mit Mark McCorke und Bob Schooley wurden auch schon zwei erfahrene Animations-Produzenten ins Boot geholt.

Konkret soll die TV-Adaption unmittelbar an den Ereignissen des Kinofilms ansetzen und die Geschichte des 14-jährigen Technikgenies Hiro und seines coolen Roboters Baymax fortsetzen. Ursprünglich basieren die Abenteuer des außergewöhnlichen Gespanns auf einer Marvel-Comic-Vorlage. Ob sich die Serie noch stärker am Comic orientieren wird, steht hingegen noch nicht fest.

Es ist nicht das erste Mal, dass Disney eine seiner beliebtesten Geschichten auch im TV fortsetzt. In diesem Jahr haben sich Fans u.a. über eine TV-Adaption von „Der König der Löwen“ gefreut.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!