Kino

"Baymax": Der coolste Roboter seit Wall-E!

Er sieht aus wie der Marshmallow-Mann aus "Ghostbusters": Der neue Disney-Held heißt "Baymax" und ist ein Roboter. Ein ziemlich tollpatschiger wie unser Exklusiv-Clip zeigt.

Baymax
Baymax

Hiro Hamada steht auf Technik. Und als großer Experte auf diesem Gebiet in der High-Tech-Stadt San Fransokyo hat er natürlich auch einen eigenen Roboter als besten Freund. Dieser hört auf den Namen "Baymax" und steht Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch wenn mal nicht alles so läuft, wie die verworrenen Schaltkreise es vorgesehen haben, die beiden sind unzertrennlich. Als sich eines Tages in der Stadt etwas Mysteriöses zusammenbraut, gehen die beiden Freunde gemeinsam mit dem Adrenalin-Junkie Gogo Tamago, Chemie-Ass Honey Lemon, Fanboy Fred und dem ordnungsliebenden Wasabi No-Ginger dem Geheimnis auf die Spur.

Nach dem Mega-Erfolg von "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" schickt Disney das neue Familien-Abenteuer "Baymax - Riesiges Robowabohu" in die Kinosäle. Der knuffige Roboter Baymax wird in der deutschen Fassung von Comedian Bastian Pastewka gesprochen. Ob der tollpatschige Baymax dem beliebten Roboter "Wall-E" den Rang auf der Beliebtheitsskala ablaufen kann, zeigt sich ab dem 22. Januar 2015 in den Kinos.

Seht jetzt schon mal rein in unseren Exklusiv-Clip aus "Baymax - Riesiges Robowabohu":



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt