Sport

Bayer Leverkusen gegen Lok Moskau: Heute gratis im Live-Stream und TV | Champions League

In der Gruppe D startet Bayer Leverkusen gegen Lok Moskau in die Champions League. Hier lest ihr, wo ihr das Spiel live und gratis im Stream und TV seht.

Bayer Leverkusen Europa League
Champions League heute: Bayer Leverkusen muss gegen Lok Moskau im ersten Gruppenspiel ran. Foto: Getty Images
Inhalt
  1. Bayer Leverkusen gegen Lok Moskau
  2. Champions League: Bayer Leverkusen
  3. Champions League: Lok Moskau
  4. Champions League: Live und gratis auf DAZN
 

Bayer Leverkusen gegen Lok Moskau

Nach Borussia Dortmund und RB Leipzig startet Bayer Leverkusen heute als dritter deutscher Teilnehmer in die Champions League. Im ersten Gruppenspiel bekommen sie es mit dem ehemaligen Schalke-Kapitän und Weltmeister Benedikt Höwedes und seinem neuen Team Lokomotive Moskau zu tun.

 

Champions League: Bayer Leverkusen

Die Leverkusener mussten mit der 0:4 Niederlage beim BVB in der Bundesliga zuletzt einen Rückschlag hinnehmen. Gegen die Russen kann man von einem Pflichtsieg sprechen – zumindest, wenn man sich die anderen Gegner in der Gruppe D anschaut. Mit Atlético Madrid und Juventus Turin warten zwei echte Schwergewichte der Königsklasse auf die Werkself.

Trainer Peter Bosz blickt optimistisch ins CL-Heimspiel: „Wir hatten in den vergangenen beiden Spielen viel Ballbesitz, haben aber zu wenig draus gemacht. Das haben wir analysiert und versuchen das morgen besser zu machen – vor allen Dingen im letzten Drittel."

Besonders die Fans freuen sich über einen Champions League-Abend im eigenen Stadion. Seit der Saison 2016/17 ist Leverkusen endlich wieder zurück in der Königsklasse. Entscheidend für Bayer könnte die Rückkehr von Spielmacher Kerem Demirbay sein, der am heutigen Abend wieder für einen Einsatz bereitsteht.

 

Champions League: Lok Moskau

Vergangene Saison traf Lok Moskau in der Gruppenphase auf Schalke. Dort war schon früh als letzter der Gruppe Schluss in der Champions League. Besonders aus diesem Grund will der aktuelle russische Pokalsieger einen besseren Eindruck in der Champions League hinterlassen.

Trainer Yuri Semin sagt über Benedikt Höwedes vor dem Spiel: "Benny brennt darauf zu spielen. Und wenn ein Spieler unbedingt spielen will, dann ist er normalerweise auch im Stande dazu".

 

Champions League: Live und gratis auf DAZN

Ankick in der Bayer-Arena ist um 21.00 Uhr. Zu sehen gibt es das Aufeinandertreffen live exklusiv als Einzelspiel auf DAZN und in der Konferenz auf Sky.

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt