Sport

Bayer Leverkusen gegen Juventus Turin: Gratis im Live-Stream und TV | Champions League

Champions League am letten Gruppen-Spieltag: Bayer Leverkusen gegen Juventus Turin. So seht ihr die Partie live und gratis im Stream seht.

leverkusen gegen juventus turin
Champions League am letten Gruppen-Spieltag: Bayer Leverkusen gegen Juventus Turin. Getty Images
 

Champions League live: Bayer Leverkusen gegen Juventus Turin

Wer hätte das nach dem dritten Spieltag der Champions League-Gruppenphase gedacht? Bayer Leverkusen hat heute Abend tatsächlich di Chance noch ins Achtelfinale einzuziehen. Es müsste ähnlich laufen, wie gestern für den BVB: Atletico Madrid muss verlieren, Leverkusen gewinnen.

Diese Partien seht ihr heute außerdem:

Nach den Hinspielen stand Bayer Leverkusen mit 0 Punkten am Tabellenende. Doch nach dem 1:0 Sieg in Madrid und dem anschließenden Sieg in Moskau schaut man ungläubig am letzten Spieltag auf die Tabelle und hat tatsächlich die Chance auf das Achtelfinale. Allerdings geht es gegen die Star-Truppe um CR7 aus Turin. 

Auch Bosz tut sich schwer mit Aussagen über ein leichtes Weiterkommen: "Wir müssen unser Spiel gewinnen – eine andere Möglichkeit bleibt uns nicht mehr. Wir sind ein Punkt hinter Atlético, sie spielen zu Hause gegen Lokomotive, die bereits ausgeschieden sind. Das ist leider kein Vorteil."

Da Juventus Turin schon als Gruppenerster qualifiziert ist, könnte Bayer auf eine Art B-Elf der Italiener hoffen. Doch blickt man auf den Kader, reisen immerhin schon die wichtigsten Profis mit nach Deutschland.

Atletico hingegen empfängt zuhause Lok Moskau. Die Europa League hat sich die Werkself schon gesichert. Sollte Bayer Leverkusen jedoch das Wunder schaffen, wären sie das vierte und letzte deutsche Team, das sich für die Runde der letzten 16 qualifiziert.

 

Champions League live: Bayer Leverkusen gegen Juventus Turin auf DAZN

Die Partie Bayer Leverkusen gegen Juventus Turin startet um 21.00 Uhr. DAZN zeigt das Spiel exklusiv im Einzelspiel. 

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt