Sport

Bayer Leverkusen gegen Atletico Madrid: Gratis im Live-Stream und TV | Champions League

Champions League heute: Bayer Leverkusen gegen Atletico Madrid. Erfahrt hier wo ihr das Spiel live und gratis im Stream sehen könnt!

Leverkusen gegen Atletico Madrid
Champions League heute: Bayer Leverkusen gegen Atletico Madrid. Getty Images

Mit Beginn der Rückrunde der Gruppenphase in der Champions League trifft Bayer Leverkusen auf Atletico Madrid. Im Hinspiel verlor Bayer sehr unglücklich 0:1 in Madrid. Trotz starker defensiver Leistung entschied der eingewechselte Alvaro Morata in der 77. Spielminute das Spiel.

 

Bayer Leverkusen: Europa Legaue als letzter Strohhalm?

Leverkusen wankt dieses Jahr durch die Königsklasse und steht nach der Vorrunde mit null Punkten auf dem letzten Tabellenplatz der Gruppe D. Zwar ist theoretisch noch das Weiterkommen ins Achtelfinal möglich, doch realistisches Ziel ist nun eher der dritte Tabellenplatz und damit die die Europa League.

Peter Bosz will das Team allerdings nicht zu viel darüber nachdenken lassen: "Dass die Chance aufs Weiterkommen klein ist, wissen wir. Aber so lange es rechnerisch möglich ist, können wir in der Champions League dabeibleiben. Die Konzentration gilt jetzt aber erstmal voll und ganz dem Spiel morgen."

Dem Leverkusen-Coach fehlen verletzungsbedingt heute Abend Lars Bender und Daley Sinkgraven. Bender-Bruder Sven prophezeit große Einsatzbereitschaft: „Wir wollen als Einheit auftreten. Wir wissen was wir zu tun haben, wir haben einen Plan. Den gilt es mit Leben zu füllen. Es gilt, einen rauszuhauen – wir wollen morgen gewinnen.“

 

Champions League live: Bayer Leverkusen gegen Atletico Madrid auf DAZN

Anstoß zwischen Bayer Leverkusen und Atletico Madrid ist um 21.00 Uhr. Die Partie in der BayArena überträgt DAZN live und exklusiv als Einzelspiel.  

 

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 

Welche Fußball-Partien euch heute und in den kommenden Tagen noch live im Stream und TV erwarten, seht ihr im nachfolgenden Artikel:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt