Stars

"Bauer sucht Frau": Schäfer Heinrich ist frisch verliebt!

Vor neun Jahren war Schäfer Heinrich in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ das erste Mal auf der Suche nach der großen Liebe – vergeblich. Doch nun könnte er sie gefunden haben, und zwar in Birgit, seiner neuen Freundin.

Schäfer Heinrich
Schäfer Heinrich ist total verknallt in seine neue Partnerin Birgit. /
 

Schäfer Heinrich: Von "Bauer sucht Frau" zum Filmstar

Neben seiner Haupttätigkeit als Schäfer verdient sich Heinrich als Ballermann-Sänger etwas dazu – und neuerdings auch als Filmstar. Derzeit ist der Landwirt nämlich mit „Schäfer Heinrich – Der Film“ auf Kino-Tour durch ganz Deutschland. Natürlich mit dabei ist seine neue Freundin Birgit!

 

Seine neue Freundin heißt Birgit

Im Interview mit ‚Bild‘ machte Schäfer Heinrich es jetzt offiziell: „Ja, ich bin verknallt. Sie war schon öfter auf meinem Hof und hat mit den Lämmern geholfen.“ Die beiden haben sich im Oktober auf einer Hochzeit kennengelernt, erklärt Birgit: „Es ist schon witzig mit ihm…“

Zuletzt war Heinrich mit der 19 Jahre jüngeren Sabrina zusammen – doch er trennte sich von ihr, da sie angeblich nicht kochen konnte. Hoffen wir mal, dass die 49-jährige Arzthelferin Birgit Heinrich mit ihren Kochkünsten mehr beeindrucken kann!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt