Fernsehen

"Bauer sucht Frau": Weihnachtsspecial auf RTL | TV-Termin

RTL zeigt an Weihnachten ein "Bauer sucht Frau"-Special. Lest hier, wann ihr "Bauer sucht Frau - Neues Glück auf den Höfen" im TV seht.

Bauer sucht Frau Weihnachtsspecial
RTL zeigt an Weihnachten ein "Bauer sucht Frau"-Special. Foto: TVNOW / Andreas Friese

Das Jahr 2020 geht dem Ende zu. Den meisten graut es jetzt schon vor den altbekannten "Jahresrückblicken", nachdem 2020 eine sehr bewegende Zeit war. Doch neben Rückblicken, in denen es um die prägende Pandemie gehen wird, gibt es auch Erinnerungen den freudigen Rubriken. Dazu zählt unter anderem das Special von "Bauer sucht Frau - Neues Glück auf den Höfen".

 

"Bauer sucht Frau - Neues Glück auf den Höfen": Special auf RTL zu Weihnachten

Die RTL-Sendung nimmt die Zuschauer:innen mit auf eine Reise durch die Erlebnisse der diesjährigen Staffel, aber auch Neuigkeiten aller glücklichen „Bauer sucht Frau“-Paare. Denn auf dem Land hat Amor ganze Arbeit geleistet: In bisher 15 Staffeln "Bauer sucht Frau" haben sich 82 Paare gefunden, 36 Hochzeiten wurden gefeiert und mehr als 20 Kinder geboren.

Auch 2020 gibt es jede Menge Neuigkeiten. Von Deutschland bis Namibia, von Luxemburg bis Polen: RTL fragt bei den beliebten Landwirten nach und berichtet in zwei Specials über Hochzeiten, Babys, Schwangerschaften und sogar überraschende Nachrichten zur Hofnachfolge.

Die Fans dürfen sich wie immer auf die Moderation von Inka Bause freuen. Die Specials zeigt RTL am Freitag, den 25.12 sowie Samstag, den 26.12 um jeweils 19.05 Uhr.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt