Stars

“Bauer sucht Frau”: Uwe bekommt neue Beißerchen

"Sommerhaus der Stars 2018"-Gewinner: Uwe Abel und Iris Abel aus "Bauer sucht Frau"
Uwe Abel und Ehefrau Iris sind seit 2013 verheiratet. Die schiefen Zähne standen ihrer Liebe nie im Weg. Foto: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Schweinebauer Uwe und Iris lernten sich 2011 in der RTL-Show “Bauer sucht Frau” kennen. Mit seinen markanten, schiefen Zähnen, soll nun aber überraschend Schluss sein!

Uwe Abel (48) und seine Frau Iris (50) lernten sich in der RTL-Kuppelshow “Bauer sucht Frau” kennen und lieben. Seine markanten, schiefen Zähne standen ihrer Liebe dabei nie im Weg. Trotzdem soll es den Beißerchen nun an den Kragen gehen.

 

Gelüftet hatte Ehefrau Iris das Geheimnis schon beim “Sommerhaus der Stars”, nachdem die beiden die Sieg-Prämie von 50.000 Euro abräumten. Bei Schweinebauer Uwe flossen damals sogar Tränen. Vielleicht auch wegen seiner panischen Angst vor Zahnärzten.

 
„Heute ist der Tag, an dem ich ganz mutig zum Zahnarzt fahre und mir über ein Duzend Zähne gezogen werden“, verkündete Uwe dann schließlich in einem Video Anfang der Woche, geteilt von Ehefrau Iris auf Instagram. „Dann schauen wir mal, wie ich mit der vorübergehenden Prothese aussehen werde.“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!