Stars

"Bauer sucht Frau": Uwe Abel rechnet mit der Show ab!

Uwe Abel fand zwar bei "Bauer sucht Frau" seine große Liebe - dennoch rechnet er nun mit der Show ab!

"Sommerhaus der Stars 2018"-Gewinner: Uwe Abel und Iris Abel aus "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Uwe Abel rechnet mit der Show ab! Foto: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Der Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Uwe Abel fand in der Kuppelshow seine Liebe und Ehefrau Iris. Doch trotz seines großen Glücks rechnet der Bauer nun heftig mit der Show ab!

 

Uwe Abel rechnet mit "Bauer sucht Frau" ab

Der ehemalige Schweinebauer fand bei der Kuppelshow seine Frau Iris. Dennoch kritisiert Uwe nun gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" übel die Macher und das Kamerateam der Sendung. Vor allem über das Thema Privatsphäre äußerte sich Abel - denn das Kamerateam sei immer und überall dabei gewesen.

"In der Hofwoche waren Iris und ich richtig genervt von der Filmcrew. Alles mussten wir für die Kamera dreimal wiederholen, bis nachts um zwei und morgens ab sieben gleich wieder. Und zwischendurch musste ich ja noch auf die Viecher gucken", sagt Abel im Interview. Weiter hätte sich Abel selbst gar nicht bei der Sendung angemeldet. Das habe eine Freundin für ihn getan. 
"Die meinten, sie müssten mal was Gutes für mich tun. Im Jahr davor sind drei meiner Familienmitglieder gestorben, ich war alleine auf dem Hof." Dennoch sei er froh bei der Show mitgemacht zu haben. Schließlich traf er dort auf Iris. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt