Fernsehen

Bauer sucht Frau: Unerwartetes Liebes-Aus wegen Corona!

Corona machte diesem Paar einen Strich durch die Rechnung.

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Heirats-Beichte!
Inka Bause (51) verkuppelt Landwirte inzwischen in aller Welt. RTL / Stefan Gregorowius

Achtung, Spoiler * Ihre Romanze hatte so schön angefangen – und ist jetzt doch beendet.

 
 

Bauer sucht Frau: Daniel und Maria sind getrennt

Bauer sucht Frau Daniel und Maria
Daniel und Maria hofften auf eine gemeinsame Zukunft. Foto: TVNOW

Bei „Bauer sucht Frau international“ lernten sich Imker Daniel (22) aus Neuseeland und seine Hofdame Maria (18) näher kennen – und lieben. Allerdings stand der nach den Dreharbeiten ausgebrochene Corona-Virus dem Paar im Weg.

„Nach der Hofwoche hatte ich noch eine schöne Woche mit Maria“, erklärte Daniel in einer Video-Botschaft gegenüber RTL. Er habe sogar den neuseeländischen Winter in Deutschland bei Maria verbringen wollen. Aufgrund der Corona-Pandemie sei aus diesem Plan allerdings nichts geworden.

Maria gibt außerdem die Zeitverschiebung von zwölf Stunden als Grund für das Scheitern der Beziehung an. „Wir hatten nur ein kleines Zeitfenster, um miteinander zu schreiben“, sagt sie, „wir sind noch in Kontakt, aber für eine Beziehung reicht es nicht“. Was die anderen Paare heute machen, seht ihr am 24. Mai um 20.15 Uhr auf RTL oder jetzt schon bei TVNOW.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt