Stars

"Bauer sucht Frau": Trauriges Statement von Bauer Gerald!

Nach der Schock-Diagnose ist es um Bauer Gerald und seine Anna ziemlich ruhig geworden. Jetzt meldet sich der „Bauer sucht Frau“-Star mit einem traurigen Statement zurück!

Bauer sucht Frau Gerald Anna
"Bauer sucht Frau"-Star Gerald überrascht nach seiner Schock-Diagnose nun mit einem traurigen Statement bei Facebook! MG RTL D

Sie waren wohl DAS Traumpaar der 13. „Bauer sucht Frau“-Staffel: Doch für Bauer Gerald und seine Anna erlebten in den vergangenen Monaten einen regelrechten Alptraum. Beim Farmer aus Namibia wurde nämlich eine furchtbare Nervenkrankheit diagnostiziert, die beim schlimmen Verlauf sogar tödlich hätte enden können. Und nun muss Bauer Gerald auch noch ohne seine Anna ausharren, was die Situation für den jungen Farmer fast unerträglich macht.

 

Bauer Gerald: Trauriges Statement des "Bauer sucht Frau"-Stars

Auf Facebook schüttete Bauer Gerald nun sein Herz aus und gab zu, wie sehr er seine Traumfrau Anna vermisse: "Es gibt so vieles, das wir bewältigen und machen müssen und leider auch so manche Hürden überspringen, doch was es gerade schwierig macht, ist, dass wir am Ende des Tages uns nicht in die Arme nehmen können.

Doch erst in einigen Monaten soll es für die beiden soweit sein: Dann steht auch gleich eine "doppelte" Hochzeitsfeier an. Denn Anna und Bauer Gerald wollen ihren großen Tag gleich zwei Mal feiern: Zunächst mit Annas Familie in Polen und dann auch noch einmal ein großes Fest in Afrika.

Doch bis es so weit ist, wird Farmer Gerald leider die eine oder andere einsame Nacht verbringen müssen. Doch die Vorfreude auf seine große Liebe wird für den sympathischen "Bauer sucht Frau"-Star sicher ein Trost sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt