Stars

"Bauer sucht Frau": Tränenreiche Worte von Gerald und Anna nach Hochzeit

Nach einer turbulenten Zeit endlich das Happy-End: Farmer Gerald und seine Anna haben sich bei einer Traumhochzeit in Polen das Ja-Wort gegeben! Das ist das erste Statement der beiden nach der bewegenden Zeremonie.

Bauer sucht Frau Hochzeit von Gerald und Anna
"Bauer sucht Frau": So schön war die Traumhochzeit von Anna und Gerald! MG RTL D / flashed by michy

Sie hatten so lange auf diesen Moment gewartet: Bauer Gerald und Anna haben endlich Ja gesagt! Bei ihrer Traumhochzeit in Annas Heimatland Polen flossen viele Tränen des Glücks, nachdem die beiden in den vergangenen Monaten viel Ungewissheit und Existenzängste durchleben mussten. Denn Gerald war Anfang des Jahres an einer seltenen Nervenkrankheit erkrankt – zu seinem Glück erkannten stellten die Ärzte schnell die richtige Diagnose, was dem 33-jährigen Farmer aus Namibia das Leben rettete.

 

Farmer Gerald und Anna: So schön war die Traumhochzeit

Umso ausgelassener und glücklicher waren die beiden, als sie am vergangenen Samstag freudestrahlend vor dem Traualtar standen. Farmer Gerald betonte in einem RTL-Interview unmittelbar nach der Trauung, wie erleichtert und glücklich er aktuell sei: "Der schönste Moment war bis jetzt, wo sie reingelaufen ist. Da kam alles hoch, ich wollte da fast schon anfangen zu heulen.“ Gerade wie schnell und turbulent das gemeinsame Jahr mit Anna war, lässt den „Bauer sucht Frau“-Liebling noch heute mit dem Kopf schütteln: „Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Vor einem Jahr, im Juli 2017, haben wir uns zum ersten Mal beim Scheunenfest gesehen und jetzt habe ich meine wunderschöne Traumfrau heiraten dürfen.“

Bauer sucht Frau Hochzeit von Gerald und Anna Altar
"Bauer sucht Frau": Anna und Gerald sind überglücklich                MG RTL D / flashed by michy

Auch für Anna geht mit der Hochzeit ein Traum in Erfüllung: "Ich habe alles, was ich für mein Glück brauche: Den besten Ehemann, eine tolle Familie, sensationelle Freunde und ein neues, spannendes Leben vor mir." Nur wenige Tage bleibt das Paar in Polen: Danach ziehen die beiden nach Namibia und beginnen ein neues Leben. Eine zweite Hochzeitsfeier haben Gerald und Anna in Namibia geplant für ihre Freunde vor Ort.

RTL-Special zu Gerald und Anna im Herbst 2018

Um das aufregende Jahr der beiden „Bauer sucht Frau“-Stars zu zelebrieren, plant RTL im Herbst 2018 ein eigenes „Bauer sucht Frau“-Special mit Farmer Gerald und seiner Anna!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt