Fernsehen

Bauer sucht Frau - Thomas & Bianca: Liebes-Tattoo nach nur einem Kuss

Stürmische Zeiten bei „Bauer sucht Frau“: Thomas und seine Bianca lassen es nicht gerade ruhig angehen – denn nach ersten Zärtlichkeiten folgt ein Pärchen-Tattoo!

 Foto: TVNow
„Bauer sucht Frau“ Thomas und seine Bianca lassen sich ein Paar-Tattoo stechen. Foto: TVNow

Der punkige Bauer Thomas Willms (48) der in der diesjährigen „Bauer sucht Frau“-Staffel auf RTL für beste Unterhaltung sorgt, hat sein Herz an Bianca (44) verloren. Nun kommt es neben einem ersten Kuss bei einem Ausflug an die Nordsee auch noch zu einem Ereignis, das unter die Haut geht...

 

„Bauer sucht Frau“: Ein Tattoo für die Ewigkeit

In der "Bauer sucht Frau"-Folge vom 11. November liegt Liebe in der Luft! Der Ostfriese Thomas und die Thüringerin Bianca fahren zusammen an die Nordsee, um bei romantischer Kulisse ein wenig Zweisamkeit zu genießen. Prompt kommen die beiden sich in einem Strandkorb ganz schön nahe - es kommt zum ersten innigen Kuss. „Das finde ich schön, das ist der Anfang“, sagt Thomas glücklich.

Damit scheint er recht zu behalten, denn kurz darauf entschließen sich die beiden Tattoo-Fans, ihre Erinnerungen festzuhalten und sich gemeinsam ein Tattoo stechen zu lassen.

Foto: TVNow
Bauer Thomas lässt sich das Wort "Moments" auf dem Rücken tättowieren. Foto: TVNow

Das Wort „Moments“ hat sich das Paar gemeinsam ausgesucht, welches zuerst Thomas unter die Haut bekommen soll. „Das steht für die schönen Momente, die wir gehabt haben und die noch kommen werden“, erklärt der 48-Jährige. Danach ist seine Liebste dran. Bei ihr soll der Schriftzug auf dem linke Bein verewigt werden. „Wie verrückt ist das jetzt eigentlich“, strahlt Bianca.

Eine dauerhafte Erinnerung ... und vielleicht eine Liebe für die Ewigkeit.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt