Fernsehen

"Bauer sucht Frau"-Tayisiya: Nutzt sie Matthias nur aus?

Tayisiya ist schön, Profisportlerin und mit ihren 21 Jahren sehr jung – sie sticht zwischen all den anderen Kandidatinnen von „Bauer sucht Frau“ sehr heraus.

Matthias Tayisiya Bauer sucht Frau
Beim Scheunenfest hat sich Bauer Matthias für Tayisiya entschieden. / Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Viele Zuschauer stellen sich die Frage, wie ernst es die Blondine mit Matthias meint – der Jungbauer hat sich sofort in sie verguckt. Aber sucht auch Tayisiya wirklich eine Beziehung? Im Interview mit der ‚Bild‘ verriet sie, dass sie bisher kein Glück in der Liebe hatte und sich deshalb bei „Bauer sucht Frau“ beworben habe.

 
 

"Bauer sucht Frau": Wie ernst meint es Tayisiya wirklich mit Matthias?

Vieles spricht aber dafür, dass die Tennisspielerin die Sendung nur als Sprungbrett für ihre Karriere als Influencerin nutzt. Auf ihrem Instagram-Profil hat sie bereits über 6500 Abonnenten und präsentiert sich dort gern in sexy Posen.

Wie ehrlich Taiysiyas Absichten wirklich sind, wird sich wohl erst in den nächsten Wochen von „Bauer sucht Frau“ zeigen…

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt