close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Bauer sucht Frau“-Star Thomas und Jessy sind getrennt

TV-Bauer Thomas Willms und seine Freundin Jessy trennen sich nach sieben Monaten Beziehung.

"Bauer sucht Frau"-Thomas Willms: Freundin 28 Jahre jünger!
Bauer Thomas und seine Freundin Jessy waren sieben Monate zusammen. Foto: TVNOW /Stefan Gregorowius/Instagram/lotusblxxte21

Thomas Willms (49) suchte 2019 seine große Liebe bei der RTL-Show „Bauer sucht Frau“. Er wurde schnell zum Kult-Kandidaten, denn er war das genaue Gegenteil des klischeehaften Bauern.

 

„Bauer sucht Frau“: Thomas Beziehung hielt nicht lange

Während der Show lernte er Bianca kennen und lieben. Ihr Glück hielt allerdings nicht lange. Nach kurzer Zeit trennte sich das Paar. Der Ostfriese lernte über Facebook die 27 Jahre jüngere Jessy (22) kennen. Zwischen ihnen hat es gefunkt und wurden 2020 ein Paar.

Vor allem wegen ihres Altersunterschieds sorgte das Bauernpaar für Diskussionen. Gegenüber Bild bestätigte Thomas Willms, dass sie sich nun nach sieben Monaten wieder getrennt haben.

 

Bauer Thomas und Jessy bleiben Freunde

Das Liebes-Aus soll jedoch kein schlechtes Ende gebracht haben. "Wir haben uns im Guten getrennt. Es hat nicht mehr funktioniert“, sagt er. Kleinigkeiten hätten dazu geführt, dass es für eine Beziehung nicht mehr reiche.

Freunde bleiben wollen sie dennoch und auch um ihren Hund Doro wollen sich die beiden weiterhin zusammen kümmern. Ganz unberührt bleibt Thomas Willms vom Ende der Beziehung aber doch nicht: „Ich bin sehr traurig über die Trennung, aber sehr froh über die Zeit, die wir zusammen verbringen durften.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt