Serien

"Bauer sucht Frau"-Star Schäfer Heinrich steigt in den Boxring!

Let’s get ready to rumble! Schon in der Vergangenheit hat Kult-Kandidat Schäfer Heinrich aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ für einige kuriose Schlagzeilen gesorgt. Doch jetzt gibt es für den Landwirt so richtig „auf die Fresse“.

Schäfer Heinrich aus "Bauer sucht Frau" datet jetzt Nadine, die Ex von Auswanderer Mallorca-Jens.
Schäfer Heinrich tauscht seine Unterwäsche-Kollektion gegen den Boxsack im Kuhstall: Ob das wirklich so eine gute Idee war?

Das haut uns jetzt aber wirklich um: Denn "Bauer sucht Frau"-Kultkandidat Schäfer Heinrich soll tatsächlich in den Boxring steigen. Der TV-Landwirt ist nämlich bereits am 05. Dezember 2015 im Rahmen einer Boxgala in Hameln zu sehen und will dort ordentlich austeilen. Ob sein Gegner, Amateur-Boxer Tobias Wittkopf, da nur tatenlos zusehen wird?

Zumindest startet Schäfer Heinrich sein Box-Workout ganz stilecht im heimischen Kuhstall. Und konkrete Pläne, um seinen stählernen Körper für den Kampf des Jahrhunderts in Form zu bringen, hat er bereits geschmiedet: „Ich möchte vorher noch fünf bis sieben Kilo abnehmen“, verriet der siegessichere Landwirt der "Bild"-Zeitung. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt