close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Ein Geschwisterchen für Leon? 

Erwartet das bekannte „Bauer sucht Frau“-Paar bald Nachwuchs?

Bauer sucht Frau Anna Heiser Baby
Bekommen Anna und Gerald Heiser bald erneut Nachwuchs? Foto: TVNOW

Gerald und Anna Heiser sind seit knapp vier Jahren ein Paar, die Geburt ihres Sohnes Leon setzte der Beziehung die Krone auf. Aber die bekannte TV-Familie aus Namibia möchte noch wachsen, gab Anna jetzt bei Instagram bekannt. 

 

Anna Heiser: Familienzuwachs? 

Erst Anfang des Jahres kam der kleine Leon zur Welt und vervollständigte das Familienglück! Fans und Follower der „Bauer sucht Frau“-Stars Anna und Gerald Heiser spekulieren schon länger, ob es noch ein weiteres Geschwisterchen für Leon geben wird. 

Gestern Abend ließ sich die Blondine wieder einige Fragen ihrer treuen Instagram Follower stellen. Natürlich witterten Fans die Möglichkeit und fragten direkt: „Möchtet ihr bald ein zweites Kind?“ Offen und ehrlich gab Anna Heiser zu „Wir haben tatsächlich heute darüber gesprochen. Es wäre schön, wenn Leon nächstes Jahr ein Geschwisterchen bekommen würde, aber wie man weiß, ist es keine „Amazon-Bestellung“, deswegen schauen wir, ob es klappt.“ 

Wir bleiben dran, wann es Neuigkeiten gibt! Schließlich möchte Anna Heiser auch noch etwas Großes verkünden! Was wird es wohl sein? 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt