Stars

„Bauer sucht Frau”-Star Anna geht es schlechter!

Der in Namibia lebende Bauer Gerald und seine Anna sind das Traumpaar der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“. Doch nun geht es Anna zunehmend schlechter.

Bauer sucht Frau Gerald Anna
Bauer Gerald und seine Anna sind das Trampaar bei "Bauer sucht Frau". Doch Anna geht es zunehmend schlechter. MG RTL D

Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Gerald und Anna leben eigentlich in Namibia. Nun kehren die beiden aber vorübergehend zurück nach Deutschland, denn nachdem anfänglich Bauer Gerald erkrankte, geht es nun Anna gesundheitlich zunehmend schlechter.

Im Interview mit RTL erklärte die 28-Jährige: „Beim Waffeln backen wird es mir schwindelig. Dann muss ich mich direkt hinlegen, weil ich sonst ohnmächtig werde. Das habe ich öfter gehabt und es ist halt nicht ganz normal.“

 

"Wir möchten auf jeden Fall Kinder"

Aktuell sind die beiden in Deutschland und hoffen, dass die Ursache für Annas Schwindelanfälle schnell gefunden werden kann, doch im Moment sieht es wohl nicht besonders gut aus. Dass ein Kind die Ursache sein könnte, kann aber wohl ausgeschlossen werden: „Wir möchten auf jeden Fall Kinder haben, aber noch ist es nicht so weit.“

„Die Ärzte haben leider noch keinen wirklichen Grund dafür gefunden. Ich werde jetzt durch alle möglichen Untersuchungen gejagt. Leider wird es halt immer schlimmer“, äußerte sich Anna gegenüber RTL zum aktuellen Stand. Anfang 2018 erkrankte auch ihr Geliebter Gerald am Guillain-Barré-Syndrom. Nach einem Krankenhausaufenthalt infolge der Lähmung seiner Arme und Beine geht es ihm nun aber wieder besser.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt