Stars

„Bauer sucht Frau“: Sohn von Gerald & Anna mit Corona infiziert

Vor ein paar Tagen berichtete das Bauer sucht Frau“ – Paar über ihre Infektion mit dem Coronavirus. Nun zeigt Sohn Leon ebenfalls Symptome.

Bauer sucht Frau Anna Heiser Baby
Gerald & Anna: Im Januar kam Sohn Leon zur Welt und rundete das Familienglück ab. Foto: TVNOW

Nachdem Anna Heiser (30) vor ein paar Tagen in ihrer Instagram-Story mitteilte, dass sie positiv auf das Coronavirus getestet worden ist, bangt das „Bauer sucht Frau“ -Traumpaar nun um ihren fünf Monate alten Sohn Leon. Zuerst klagte Gerald (36) über grippeartige Symptome. Zur Sicherheit ließ sich das Paar auf das Coronavirus testen und erhielt ein schockierendes Ergebnis: Annas PCR-Test fiel positiv aus, der von Gerald hingegen negativ. Da die beiden aber die gleichen Symptome aufwiesen, ging der behandelnde Arzt davon aus, dass beide mit dem Coronavirus infiziert seien.

 

„Anna & Gerald“: Sohn Leon weist Symptome auf

Das Paar begab sich unverzüglich in Quarantäne und versuchte ihren neugeborenen Sohn Leon vor einer Erkrankung zu schützen. Die beiden trugen durchgehend eine Maske. Trotz der Schutzmaßnahmen scheint sich der Kleine nun auch angesteckt zu haben, wie Gerald & Anna in einer Videobotschaft gegenüber "RTL" mitteilten. „Er zeigt leichte Symptome. Wir hoffen, dass es so bleibt und sich nicht verschlimmert.“ Ihrem Sohn würde es so weit gut gehen, er habe bisher nur einen leichten Husten. Wir wünschen der Familie alles Gute und eine schnelle Genesung!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt