Fernsehen

"Bauer sucht Frau": So heiß waren die Flitterwochen von Gerald und Anna

Diese Woche zeigt RTL das "Bauer sucht Frau"-Spezial zu den Flitterwochen von Gerald und Anna, die sich 2017 in der Sendung verliebten. Dabei ging es romantisch und heiß her. 

Bauer Sucht Frau - Gerald und Anna
"Bauer sucht Frau": Gerald und Anna in den Flitterwochen RTL

2017 verliebten sich Anna und Gerald bei „Bauer sucht Frau“. In diesem Jahr gaben sich die beiden endlich das Ja-Wort. Mittlerweile ist Anna zu ihrem Gerald nach Namibia gezogen. Nun strahlte RTL ein Special zu den Flitterwochen nach ihren zwei Hochzeiten aus. 

 

Zwei Hochzeiten und ein Umzug

Zunächst heiratete das „Bauer sucht Frau“-Paar in Polen, dem Heimatland von Anna. Eine zweite Hochzeit fand danach noch in Namibia, wo der Farmer Gerald lebt, statt. Eine sehr schöne, aber auch stressige Zeit für die beiden. Denn zusätzlich zu den Hochzeiten zog Anna auch noch zu ihrem Ehemann nach Namibia. 

 

Die Flitterwochen im hohen Norden

Anschließend an die Hochzeiten und den Umzug flog das frisch verheiratete Paar in die Flitterwochen. Und immer dabei: RTL - mit einer Spezialsendung zu dieser überaus romantischen Zeit des Paares. Die Reise ging in Richtung Skandinavien, genauer gesagt nach Lappland, Finnland

 

 

So heiß ging es in Finnland her

Je kälter es wurde, desto heißer ging es auch zwischen dem Hochzeitspaar her. Ihre gemütliche Hütte versprach nicht nur Erholung im Bett, sondern bot sogar ähnliche Temperaturen, wie sie es aus Afrika gewohnt sind. Eine eigene Sauna machte es Gerald möglich zum ersten Mal in einer Sauna das Schwitzen zu bekommen, natürlich mit seiner Frau Anna. 

 

Spaziergänge und Polarlichter

Neben Spaziergängen in der Natur ging es nachts mit einer Kutsche in den Wald, um die leider nicht nicht vorhandenen Polarlichter zu bestaunen. Doch für das Paar fehlte es nicht an Romantik: „Auch wenn wir die Polarlichter nicht gesehen haben, das Kuscheln mit Anna, das war natürlich sehr schön“, so der Bauer mit Sitz in Namibia. 

 

Alltag in Namibia

Nach Hochzeit, Umzug und Flitterwochen steht dem „Bauer sucht Frau“-Traumpaar nun der Alltag in Namibia bevor. Wie und ob sie diesen gemeinsam meistern wird, darüber wird uns RTL bestimmt in Zukunft auf dem Laufenden halt. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!