Fernsehen

"Bauer sucht Frau" Skandal: IHM waren die Frauen zu dick!

Eigentlich suchen die Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe. Landwirt Hendrik flog aber jetzt aus der Kuppelshow, weil ihm die Frauen zu dick waren. Bodyshaming vom feinsten!
 

 „Bauer sucht Frau“: RTL schmeißt Bauern raus!
Dieser "Bauer" sorgte für einen handfesten Skandal: Denn ihm waren alle Kandidatinnen zu dick! RTL

Von wegen die inneren Werte zählen. Kandidat Hendrik wurde bei „Bauer sucht Frau“ rausgeworfen, weil ihm die Frauen zu korpulent waren! Damit ist er schon der zweite Landwirt, der aus der Kuppelshow fliegt, nachdem Kandidat Thomas RTL zu langweilig war.

 

„Bauer sucht Frau“: Hendrik sind die Frauen zu dick

„Mir war es ganz wichtig, dass ich eine dünne Frau bekomme“, erklärt Hendrik „t-online“, „von den Frauen, die sich für mich beworben haben, waren einige in der engeren Auswahl. Zwei davon wollten aber nicht ins Fernsehen, einige waren nicht mehr erreichbar und die anderen waren zu korpulent.“

Ans Aufgeben denkt der Hundeliebhaber deswegen trotzdem nicht: „Ich bin dieses Jahr rausgeflogen, es war wohl einfach nicht die Richtige dabei. Ich denke, ich werde mich für das nächste Jahr noch mal bei 'Bauer sucht Frau' bewerben“. Ob er dann mit der Auswahl der Frauen zufrieden ist?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt