Eigentlich suchen die Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe. Landwirt Hendrik flog aber jetzt aus der Kuppelshow, weil ihm die Frauen zu dick waren. Bodyshaming vom feinsten!

Von wegen die inneren Werte zählen. Kandidat Hendrik wurde bei „Bauer sucht Frau“ rausgeworfen, weil ihm die Frauen zu korpulent waren! Damit ist er schon der zweite Landwirt, der aus der Kuppelshow fliegt, nachdem Kandidat Thomas RTL zu langweilig war.
„Bauer sucht Frau“: Hendrik sind die Frauen zu dick
„Mir war es ganz wichtig, dass ich eine dünne Frau bekomme“, erklärt Hendrik „t-online“, „von den Frauen, die sich für mich beworben haben, waren einige in der engeren Auswahl. Zwei davon wollten aber nicht ins Fernsehen, einige waren nicht mehr erreichbar und die anderen waren zu korpulent.“
Ans Aufgeben denkt der Hundeliebhaber deswegen trotzdem nicht: „Ich bin dieses Jahr rausgeflogen, es war wohl einfach nicht die Richtige dabei. Ich denke, ich werde mich für das nächste Jahr noch mal bei 'Bauer sucht Frau' bewerben“. Ob er dann mit der Auswahl der Frauen zufrieden ist?