Stars

"Bauer sucht Frau": Schock-Statement - Narumol und Josef kurz vor dem Ehe-Aus

Steht bei „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Narumol und Josef etwa die Scheidung ins Haus? Mit diesem krassen Statement schockte Narumol die Fans.

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Josef und Narumol
"Bauer sucht Frau": Schock-Statement - Narumol und Josef kurz vor dem Ehe-Aus. Foto: MG RTL D

Sie sind das „Bauer Sucht Frau“-Traumpaar schlechthin: Narumol und Bauer Josef. In der skurrilen Kuppelshow auf RTL lernten sie sich kennen und lieben. Mittlerweile sind sie seit 7 Jahren verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter.

Klingt nach der perfekten Liebesgeschichte, doch hinter der Fassade sieht es manchmal ganz anders aus. Das verriet Bauern-Gattin Narumol gegenüber „Das neue Blatt“.

"Ich habe mehr als einmal darüber nachgedacht, ob ich nicht besser meine Sachen packen sollte“, lautet das überraschend ehrliche Statement der gebürtigen Thailänderin. „Aber mein Herz sagt Nein! Wir haben eine Tochter, die gerade zur Schule geht. Wir geben nicht auf."

"Wir kämpfen um unser Glück und zwar heftig. [...] Dabei habe ich oft gar keine Kraft mehr zu kämpfen", erklärt Narumol weiter. Ein großer Streitpunkt sei die Arbeit auf dem Bauernhof, denn Josef wünsche sich mehr Hilfe, die könne sie auf Grund gesundheitlicher Probleme jedoch nicht leisten, so Narumol weiter. "Auch wenn es manchmal so stressig ist mit Josef, wir können nicht ohneeinander", erklärt Narumol. Ihre Gefühle seien jedoch nach wie vor stark: "Wir fechten die Meinungsverschiedenheiten aus. Das Einzige, was zählt: Ich liebe ihn! Wir halten das alles schon aus."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt