Stars

"Bauer sucht Frau"-Schock: Stall komplett abgebrannt!

Wie bitter: Der Stall des ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Jan ist komplett ausgebrannt!

Inka Bause bei Bauer sucht Frau
Auch Inka Bause dürfte diese Nachricht schockieren: Bei Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Jan brannte ein Stall! Foto: RTL / Stefan Gregorowius

"Bauer sucht Frau"-Fans der ersten Stunde werden ihn noch kennen: 2008 suchte Landwirt Jan bei RTL nach der großen Liebe, schien sie zunächst in Hofdame Anna gefunden zu haben, doch ihre Beziehung scheiterte. Inzwischen ist der heute 35-Jährige seit sechs Jahren glücklich verheiratet und hat sich beruflich umorientiert. Statt seiner 80 Kühe und zwei Ponys, die er zur "Bauer sucht Frau"-Zeit noch betreute, führt er jetzt eine Pferdezucht und -pension.

"Bauer sucht Frau"-Schock: Stall komplett abgebrannt!
Der Stall von Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Jan und seiner Silke ist abgebrannt. Facebook/Jan Rothkopf

Doch wie "Extratipp" berichtet, ist nun seine Existenz bedroht - ein Feuer hat seinen Stall komplett ausbrennen lassen! Die Angst, alle 60 Tiere und die Maschinen an die Flammen zu verlieren, war riesig!

Doch Jan hatte Glück im Unglück: Seiner Familie und seinen Pferden passierte nichts, alle sind wohlauf! Der Schaden beläuft sich auf einen sechsstelligen Betrag. Der Grund für das Feuer ist noch nicht bekannt. "Vielen Dank an die zahlreichen Helfer und der Feuerwehr gestern Abend bzw. heute morgen und auch jetzt. Ich bin total überwältigt. Es sind alle Personen, Pferde und Tiere wohlauf. Ich bin unendlich froh, in dieser schwierigen Zeit eine tolle Familie, super Einsteller und einfach so viele liebe Menschen um mich herum zu haben. Tausend Dank", so der Landwirt nach der Brandkatastrophe bei Facebook.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt