Stars

"Bauer sucht Frau": Scharfe Unterwäsche von Schäfer Heinrich!

„Ich bin scha(r)f auf dich“ heißt es bald für „Bauer sucht Frau“-Star Schäfer Heinrich: Denn der liebeshungrige Bauern-Single will seine zukünftigen Herzensdamen mit einem ganz persönlichen „Special“ beglücken. 

"Bauer sucht Frau" Schäfer Heinrich
Wird jetzt zum Modedesigner: Schäfer Heinrich kann nicht nur seine Schaafe hüten, sondern auch richtig scha(r)fe Unterwäsche rausbringen.

Bauer sucht Frau“-Kultkandidat Schäfer Heinrich hat sich ziemlich schnell als einer der absoluten Publikumslieblinge der "RTL"-Kuppelshow hervorgetan. Kein Wunder, dass der Landwirt sich schon einige findige Ideen ausgedacht hat, um seinen Bekanntheitsgrad bestmöglich zu nutzen: Vor einigen Jahren brachte er das „Schäferlied“ raus und tourte damit quer durch Deutschland.

Nun hat sich der clevere Bauer jedoch eine besonders scha(r)fe Idee überlegt: Er möchte seine eigene Unterwäsche-Kollektion auf den Markt bringen! Natürlich steht alles im Zeichen seiner geliebten Schaafe: Von Boxershorts über Nachthemden bis hin zu Wärmeflaschen sollen alle feinen Teile mit Schaaf-Motiven ausgestattet werden.

Wie der Landwirt auf sein neues Geschäftsmodell kam, erklärte er in einem Interview gegenüber der Bild: „Das hat sich einfach so ergeben. Und Schafe sind ja auch Wollspender, deshalb hat das gut gepasst, genauso wie die schönen Schafmotive.“ Ob die Schaafe auch genug scharfe Momente im Schlafzimmer produzieren? Davon dürfen sich alle potentiellen Käufer bald in den Woolworth-Filialen überzeugen, die die scha(r)fen Teile zum Verkauf anbieten werden. Für mehr kultige TV-Momente könnt ihr einen Blick in das Fernsehprogramm von heute Abend werfen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt