Fernsehen

"Bauer sucht Frau": Schäfer Heinrich in love!

Klappt es endlich mit der großen Liebe? 2008 fand Schäfer Heinrich (48) bei "Bauer sucht Frau" leider nicht die Frau für's Leben - jetzt datet er Studentin Nadine, die Ex von Mallorca-Jens!

Schäfer Heinrich aus "Bauer sucht Frau" datet jetzt Nadine, die Ex von Auswanderer Mallorca-Jens.
Total verliebt? Schäfer Heinrich hat eine neue Flamme auf Mallorca gefunden.

Für Schäfer Heinrich geht am Ballermann gerade ziemlich die Post ab, denn: Der Schlagersänger und ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer gibt dort nicht nur Partysongs zum Besten, sondern versucht auch mal wieder bei Frauen sein Glück. Wie BILD verrät trifft er sich mit Nadine Hildegard, die vorher als Freundin von Jens Büchner in "Goodbye Deutschland" zu sehen war.

Das ging aber nicht lange gut, Nadine ist wieder Single - bleibt Malle aber scheinbar treu. An der Playa de Palma wurde sie mit Heinrich auf dem Weg zu einem romantischen Dinner abgelichtet - und angeblich steht die Studentin total auf den Humor des Schäfers, wie Freunde behaupten... Im Bett seien die beiden aber nicht gelandet. Vielleicht beim nächsten Date mit Kerzenschein? Wir sind gespannt!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt