Fernsehen

"Bauer sucht Frau"-Schäfer Heinrich ist wieder Single

Kaum eine Datingshow verbucht mehr Erfolge als RTLs "Bauer sucht Frau", manch ein Landwirt tut sich allerdings schwer. So wie Schäfer Heinrich, der inzwischen wieder mal Single ist.

Schäfer Heinrich
Der Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Schäfer Heinrich scheint ein eingefleischter Junggeselle zu sein. Derzeit ist er wieder auf dem Single-Markt. /dpa picture

Er Das Liebesglück von Schäfer Heinrich und Krankenschwester Sabrina hat unsere Herzen höher schlagen lassen. Trotz 19 Jahren Altersunterschied schienen die beiden Turteltauben perfekt füreinander.

Doch das ist nun vorbei! Denn das Paar hat sich nach 10-monatiger Beziehung getrennt

Bauer sucht... Frau oder Haushälterin?

Der Grund? "Sabrina war nicht wirklich häuslich. Sie konnte nicht so gut wie Mama Lammbraten zubereiten und hat auch nicht die Teller aus dem Geschirrspüler genommen. Das hat mich genervt", so der "Bauer sucht Frau"-Liebling gegenüber "Bild". Klingt einleuchtend... 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt