Stars

Bauer sucht Frau: Schäfer Heinrich hat fremder Frau Prügel angedroht!

Schäfer Heinrich, bekannt aus der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau, scheint eine eher ruhige Seele zu sein. Jetzt bewies er, dass er auch anders kann und drohte einer Frau Schläge an!

Schäfer Heinrich
TV-Bauer Heinrich hat eine Spaziergängerin bedroht. Bild: RTL.

Schon in mehreren Staffeln von „Bauer sucht Frau“ suchte Schäfer Heinrich nach der großen Liebe, bisher jedoch vergeblich – denn der Landwirt und Schlagersänger ist immer noch Single.
Jetzt macht er jedoch mit unerwarteten Nachrichten Schlagzeile: Eine Hundebesitzerin aus Heinrichs Nachbarschaft spricht nun in der „Bild“ darüber, dass er ausgerastet sei und ihr sogar Schläge angedroht habe.

Prompt zückte die Betroffene ihr Handy und filmte die Situation, in der der Schäfer sie wüst beschimpft. Schäfer Heinrich entschuldigte sich nach diesen unangenehmen Aufnahmen bereits auf seiner Facebook-Seite und versuchte, sich zu rechtfertigen:

 

Liebe Freunde,im Internet ist heute ein unschönes Video aufgetaucht in dem ich mich nicht korrekt Verhalten habe. Es...

Posted by Schäfer Heinrich on Sonntag, 28. Februar 2016

Tja, ob es nach diesem Ausraster noch was mit der Traumfrau für Heinrich wird? Auf Facebook versprach er jedenfalls, weiterhin offen über den Vorfall zu sprechen…

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt