Stars

Bauer sucht Frau: Patrick wehrt sich gegen dieses Gerücht

Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick Romer stellt klar: Das ist so nicht richtig!

Bauer sucht Frau, Patrick
Bauer Patrick (24) studiert eigentlich Wirtschaftsingenieurwesen Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Seit dem 26. Oktober sucht Bauer wieder Frau. Bereits zum 16. Mal sendet RTL eine Staffel „Bauer sucht Frau“, in der Landwirte ihre bessere Hälfte finden möchten. Diesmal mit dabei: Patrick Romer. Der überzeugte Landwirt studiert eigentlich Wirtschaftsingenieurwesen im Master. Drei ledige Frauen wollen nun das Herz des 24-Jährigen erobern. Oder wie der Nachrichtendienst n-tv auf seiner Seite schreibt: „Frauen aus dem Katalog“. Das sei nicht nur frauenfeindlich, sondern untergrabe auch die Interessen der Damen und des Landwirtes, findet Patrick Romer.

 

Bauer Patrick - der moderne Mann

In einer Insta-Story stellt dieser nun klar, dass sich um den Beitrag des Nachrichtensenders um absolute Fake-News handle und die Frauen definitiv nicht aus dem Katalog stammen. Im weiteren Verlauf stehen in dem Artikel von n-tv Wörter wie „Beschnuppern“ oder Sätze wie „Und bei welchem versehentlich ausgestreckten Hinterteil schaut Patrick besonders gern und lange hin“. Dass der Landwirt sich dem bewusst und öffentlich entgegenstellt, ist nicht nur richtig, sondern zeugt auch davon, was einen modernen Mann heutzutage auszumachen hat.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt