Fernsehen

Bauer sucht Frau: Patrick und Antonia wollen Fernbeziehung beenden

Bei "Bauer sucht Frau" 2020 lernten sich Jungabuer Patrick und Antonia kennen. Nun sich sie ein Liebespaar und wollen probeweise zusammenleben.

Bauer sucht Frau Antonia und Patrick
"Bauer sucht Frau": Patrick und Antonia sind offiziell ein Liebespaar. Foto: TVNOW / friese.tv/Andreas Friese

In der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffellernten sie sich kennen, jetzt scheint es die große Liebe zu sein. Doch der Weg von Jungbauer Patrick (24) und Antonia (21) war sehr steinig und nach einer Beziehung sah es zunächst überhaupt nicht aus.

 

"Bauer sucht Frau": Patrick und Antonia offiziell ein Liebespaar

Antonia war eine der Außerwählten, die Patrick in der Sendung auf seinen Hof einlud. Doch sie war dem Druck und der Konkurrenz zu den anderen zwei Frauen nicht gewachsen und reiste ab. Bauer Patrick entschied sich letztendlich für Julia, die beiden wollten es auch miteinander versuchen. Doch schon beim großen Wiedersehen mit Inka Bause wurde deutlich, dass Patrick und Julia nicht zusammenpassen. Zu aller Überraschung wurde doch Antonia die Frau für den gemeinsamen Weg.

Zum neuen Jahr machten die beiden ihre Liebe öffentlich. Die bisher größte Hürde: die Entfernung. Bauer Patrick lebt auf seinem Hof am Bodensee, Antonia im weit entfernten Hannover. So eine Fernbeziehung kann auf Dauer ziemlich belastend sein, und so entscheiden sich die beiden nun dazu, vorerst probeweise nah beieinander zu leben.

 

"Bauer sucht Frau": Antonia zieht probeweise zu Patrick nach Konstanz

Wie Antonia auf Instagram bekannt gab, treibt es sie Ende Januar beruflich für zunächst einen Monat nach Konstanz. Dort wird sie eine eigene Wohnung zur Verfügung haben, jedoch so oft wie möglich bei ihrem Patrick sein. "Dann werde ich mit Patrick zusammen schon mal ein bisschen 'probeleben', darauf freue ich mich extrem", verrät sie über ihren Social Media-Account.

Mit diesem Schritt versuchen die beiden nun endlich die Fernbeziehung zu beenden und sich näher zu sein. Doch passen die beiden auch in ihrem Alltag zusammen? Wir werden es sicherlich bald erfaren.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt