Serien

"Bauer sucht Frau"-Paar Willi und Karola haben sich getrennt

Es war Liebe auf den ersten Blick: Ziegenwirt Willi war 2009 bei „Bauer sucht Frau“ total hin und weg von Karola. 2011 wurde geheiratet – jetzt haben sie sich getrennt.

Bauer sucht Frau
Es schien alles so toll zu laufen bei Willi und Karola. Nun hat sich das "Bauer sucht Frau"-Paar getrennt! RTL/Stefan Gregorowius

Alles schien perfekt zu sein. „Ich habe mich ziemlich in dich verliebt, vielleicht sogar mehr als das“, säuselte Landwirt Willi seiner Karola 2009 ins Ohr. Das Paar hatte sich bei der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ kennen- und lieben gelernt. Und tatsächlich hielt die Beziehung der beiden noch lange, nachdem die Sendung bereits abgedreht und die Kameras ausgeschaltet waren.

2011 heirateten die beiden – doch nun scheint alles aus zwischen ihnen zu sein! Wie die „Bild“ berichtet, soll ein Freund des Paares verraten haben: „Die beiden haben sich auseinander gelebt.“ Willi und Karola selbst wollten sich jedoch bislang nicht zu den Trennungsgerüchten äußern.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt