Stars

„Bauer sucht Frau“-Paar Anna und Gerald: Wunderbare Nachrichten nach der Traumhochzeit

Kürzlich wurde die Hochzeit von „Bauer sucht Frau“-Paar Anna und Gerald ausgestrahlt. Nach der großen Feier gibt es schöne Neuigkeiten für das frische Ehepaar.

Bauer sucht Frau Hochzeit von Gerald und Anna
Für RTL sah es nach der Traumhochzeit von Anna und Gerald gut aus. / MG RTL D / flashed by michy
 

„Bauer sucht Frau“: Traumhochzeit von Anna und Gerald

Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald gab sich am Montagabend, den 10. Dezember in Namibia zum zweiten Mal das Ja-Wort. Ausgestrahlt wurde die TV-Romanze vom Sender RTL, der die zwei Verlobten schon während ihres Kennenlernens in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ begleitete.

Die Hochzeit von Anna und ihrem Bauer Gerald war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Denn für RTL war es nicht nur eine Traumhochzeit, sondern auch Traumquoten.

Stolze 4,49 Millionen Zuschauer verfolgten das Ereignis am Montagabend, als Anna ihrem Mann Gerald zum zweiten Mal das Ja-Wort gab. Das TV-Special war mit einem Marktanteil von 14,2 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen das erfolgreichste Format auf dem Sendeplatz des Zielpublikums.

Aber nicht nur in Bezug auf die Traumhochzeit lief es quotenmäßig gut für RTL. Der Sender war mit einem Tagesmarktanteil von 12,3 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauen mit Abstand der Spitzenreiter.

 

„Bauer sucht Frau“: RTL im Hochzeitsfieber

Das Hochzeitsfieber ist bei RTL noch längst nicht beendet. Am 1. und 2. Weihnachtstag zeigt der Sender jeweils ab 19:05 Uhr mit Bauer sucht Frau – Die schönsten Hochzeiten des Jahres“ eine Extra-Show mit Inka Bause zugunsten der Landwirte. Neben Farmer Gerald haben gleiche fünf weitere Kandidaten aus der beliebten TV-Show dieses Jahr den Bund der Ehe geschlossen. Benny, Roland, Jörg, Gottfried und Swen werden beim Wiedersehen ebenfalls mit dabei sein und ihre Traumhochzeit noch einmal Revue passieren lassen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!