Fernsehen

„Bauer sucht Frau“: Narumol erleidet Schlaganfall

Schock beim „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Josef und Narumol. Die 50-Jährige hatte vor kurzem einen Schlaganfall. Familie und Freunde sind in großer Sorge um die fröhliche Bäuerin.

Bauer sucht Frau, Narumol, Josef, RTL, Bauern, Schlaganfall
Sorge um die fröhliche Narumol! / RTL

Als Kult-Paar gewannen Bauer Josef und seine Frau Narumol die Herzen der Zuschauer. Mit einer Traumhochzeit und der Geburt von Töchterchen Jorafina (4) war das Familienglück perfekt. Doch nun die erschreckende Nachricht: Narumol erlitt erst kürzlich einen Schlaganfall.

„Ich lag im Bett. Und als ich mit Josef morgens um halb fünf aufstehen wollte, schoss mir ein Blitzschlag in den Kopf“, so die 50-Jährige gegenüber der Zeitschrift „Das neue Blatt“. Zunächst ignorierte sie den Vorfall, doch schließlich verschlimmerten sich die Symptome und die gebürtige Thailänderin wurde mit einem Hubschrauber ins nächste Krankenhaus geflogen.

Nach wie vor steht der „Bauer sucht Frau“-Star unter ärztlicher Beobachtung und wird intensiv untersucht. Zwar gehe es ihr, den Umständen entsprechend gut, doch Josef und Jorafina sorgen sich nach wie vor um ihren Zustand. Schon länger steht Narumol anscheinend unter Stress und wünscht sich mehr Ruhe: „Ich muss in Zukunft besser auf mich aufpassen. Ich habe diesen Zusammenbruch kommen sehen. Denn mir wurde in letzter Zeit alles zu viel.“



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt