Fernsehen

Carina packt aus: "Bauer sucht Frau"-Michael hatte vier Frauen gleichzeitig!

Nach dem Liebes-Chaos bei Bauer Michael, packt nun seine Verflossene Carina aus und verrät: Es gab noch eine vierte Frau

Michael und Carina
Carina packt aus: "Bauer sucht Frau"-Michael hatte vier Frauen gleichzeitig! Foto: TVNow

Am Montag, 02. Dezember, lief auf RTL die große „Bauer sucht Frau“-Wiedersehensfolge. Vor allem bei Bauer Michael geht es seit den Hofwochen drunter und drüber, denn irgendwie kann er sich nicht so ganz für eine Frau entscheiden – und deshalb kamen gleich drei Frauen gleichzeitig für ihn infrage. Jetzt packt seine Verflossene Carina aus und bringt einen weiteren Knaller ans Tageslicht: Es gab sogar eine vierte Frau!

 

Carina packt über Bauer Michael aus

Nach dem Wiedersehen stellte Moderatorin Inka Bause den TV-Bauer an den Pranger und las in aller Öffentlichkeit einen Brief von Sonja vor, die er direkt nach der Hofwoche heimlich getroffen hatte. Das gefiel Carina offensichtlich überhaupt nicht und erklärt nun: Es ist endgültig aus.

„Die hat nichts mit ‚Bauer sucht Frau‘ zu tun, aber es ist eine andere Frau und die haben wir über Facebook gefunden“, äußert sich Carina in einem RTL-Interview. Wie? Noch eine Frau? Ja! Und die soll Michael schon parallel zu den anderen drei Kandidatinnen Carina, Conny und Sonja gedatet haben.

Zwar waren Carina und Michael für kurze Zeit ein Paar, dann aber veränderte sich der Bauer und meldete sich kaum mehr bei ihr: „Er sagte, er braucht eine Pause und wollte zwei, drei Wochen vorbeigehen lassen.“ Weiter wünscht sich Carina, dass „keine Frau mehr auf ihn reinfällt“. Sie wünscht außerdem ihren Verbündeten Sonja und Conny einen Mann, den sie beide verdient haben – Michael sei es demnach nicht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt