Fernsehen

Bauer sucht Frau: Mega-Ankündigung im Pfingstspecial!

Inka Bause hat am Montag bei "Bauer sucht Frau" Großes zu verkünden!

Inka Bause bei Bauer sucht Frau
Inka Bause hat am Montag Großes zu verkünden! Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Es ist wieder soweit! Inka Bause will die heiratswilligen KandidatInnen in der mittlerweile 17, Staffel „Bauer sucht Frau“ auf RTL vermitteln. In diesem Jahr gehen 15 Landwirte und eine Pferdewirtin an den Start die große Liebe zu finden. Die ersten drei KandidatInnen hat der Sender nun vorgestellt. Welche Kandidaten das sind erfahrt ihr in diesem Artikel: (Und übrigens: Ihr könnt euch aktuell noch für diese Kandidaten bewerben! Alle Infos dazu im Artikel.)



Doch damit bleiben noch immer 12 Kandidaten der neuen Staffel unbekannt. Dieses Geheimnis Will Inka Bause allerdings am Pfingstmontag, den 24. Mai um 19.05 Uhr bei „Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern“ auf RTL lüften. Alle Folgen von „Bauer sucht Frau“ – sowohl von der aktuellen Staffel als auch von den vergangenen, könnt ihr bei TVNOW (RTLplus) im Stream sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt