Fernsehen

"Bauer sucht Frau": Matthias‘ Auserwählte Tayisiya ist keine Unbekannte!

Montag ist die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ gestartet. Mit dabei ist der Jungbauer Matthias, der sich mit Tayisiya einen angehenden Tennisstar ausgesucht hat!

Matthias Tayisiya Bauer sucht Frau
Beim Scheunenfest hat sich Bauer Matthias für Tayisiya entschieden. / Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

 

"Bauer sucht Frau": Wird Tayisiya Matthias' erste Freundin?

Matthias ist erst 23 Jahre alt und lebt mit seinen Eltern, seiner Schwester und seiner Oma in Schwaben und sucht nach einer unvoreingenommenen Frau an seiner Seite. Auch sein Onkel Bernhard bei „Bauer sucht Frau“ eine Partnerin. Bisher hatte Matthias noch keine feste Beziehung – doch das soll sich jetzt ändern.

 
 

Tayisiya Morderger ist Tennisprofi

Beim Scheunenfest hat er sich für die 21-jährige Tayisiya Morderger entschieden. Die Dortmunderin ist angehender Tennis-Champion – schließlich steht sie immerhin auf Platz 500 der Weltrangliste! Sie und ihre Zwillingsschwester Yana haben im Alter von sechs Jahren mit dem Tennisspielen begonnen und spielen häufig auch Doppel gemeinsam.

 

Sie kann sich ein Leben auf dem Bauernhof vorstellen

Doch ist ihr Job mit einer möglichen Zukunft auf dem Bauernhof vereinbar? Dazu sagte Tayisiya der 'Bild': „Wenn ich mich richtig verliebe, kann ich mir alles vorstellen. Dann würde ich ihn natürlich auch auf dem Hof unterstützen und helfen. Ich würde aber weiterhin als Tennis-Profi arbeiten. Ich finde, keine Frau muss für ihren Mann ihren Job aufgeben. Man weiß ja nie, ob es am Ende mit diesem Mann auch für ewig klappen wird.“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt