Fernsehen

„Bauer sucht Frau“ - Liebes-Aus: Thomas trennt sich von Bianca

„Bauer sucht Frau“-Liebes-Aus schon nach vier Monaten: Das sind die Gründe für die Trennung von Thomas und Bianca!

 Foto: TVNow
„Bauer sucht Frau“-Traumpaar Thomas und Bianca haben sich getrennt. | Foto: TVNow

Die Fans von „Bauer sucht Frau“ sind schockiert! Das Traumpaar Thomas und Bianca geht nun getrennte Wege. Wie konnte das passieren? Die beiden schwebten doch auf Wolke 7 beim Wiedersehen und hatten schon Partner-Tattoos. Thomas wollte sogar zu ihr nach Thüringen ziehen.

Schon länger war es ruhig um das Traumpaar der Fans. Als Thomas im Dezember 2019 ein Bild mit einer anderen Frau auf seinem Instagram-Account postete, schrieben viele Fans Kommentare wie: „Wo ist Bianca?“ oder „Neue Flamme?“. Nun verkündet er das Liebesaus!

 

„Bauer sucht Frau“ - Thomas: Er beendete die Beziehung mit einem Brief

„Ich habe ihr einen Brief geschrieben, wo drinsteht, dass es aus sei“, verkündet der selbst ernannte Bad Boy. Gegenüber Bild erklärte Thomas: „Sie ist eine tolle Frau, aber es hat der letzte Funke gefehlt, die letzte Gier. Ich finde das auch schade!“.

Und wie sieht das Bianca? „Man muss sich auch irgendwann mal entscheiden, was man möchte, und es gibt halt nur zwei Wege: Entweder habe ich mein Herz geöffnet und ich will das oder halt nicht", lauten ihre Worte gegenüber Moderatorin Inka Bause auf dem Hoffest.

* Marwa Shabir

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt