Fernsehen

"Bauer sucht Frau": Liebes-Aus bei Kurt & Sonja

Hach, was waren Kurt und Sonja 2012 doch so verliebt! Die beiden haben sich bei „Bauer sucht Frau“ gesucht und gefunden. Das Glück der beiden schien perfekt. Eine romantische Bauernhochzeit machte ihre Liebe perfekt. Doch nun scheint alles wieder aus und vorbei zu sein!

Kurt und Sonja
Alles aus und vorbei bei Kurt & Sonja... / RTL

In der achten „Bauer sucht Frau“-Staffel haben sich Milchbauer Kurt und seine Sonja gefunden. Alles ging ganz schnell: Nach nur einem halben Jahr zog sie mit ihrem Sohn Nils nach Mittelfranken, auf Kurts schönen Hof. Ein Jahr später folgte die unglaublich romantische Bauernhochzeit. Nach nur drei Jahren ist jetzt schon wieder alles vorbei. 

Sonja ist mit Sohn Nils wieder in die alte Heimat gezogen, die Ehe wird derzeit geschieden, wie RTL erfahren hat. Doch wer jetzt auf einen erbitterten Rosenkrieg hofft, wird enttäuscht. Die beiden trennten sich im Guten, sind sogar noch Freunde, wie sie laut RTL betonen.

Doch auch ein Comeback der Romanze sei nicht ausgeschlossen, schließlich sagte Sonja während der Trauungszeremonie einst: „Unsere Liebe zueinander hat kein Ende, so wie dieser Ring kein Ende hat…“, vielleicht werden sie doch wieder zueinanderfinden. Wir würden uns für die beiden definitiv freuen!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt