Fernsehen

Bauer sucht Frau | Kuss: Patrick & Julia sprechen über Baby

Jungbauer Patrick darf sich bei „Bauer sucht Frau“ über ein Happy End mit seiner Julia freuen.

Bauer sucht Frau Patrick und Julia
Julia und Patrick kommen sich immer näher. Foto: TVNOW

Bauer Patrick im Liebesglück. Offensichtlich war seine Entscheidung, Hofdame Julia auszuwählen, richtig. In der neuen Folge „Bauer sucht Frau“ sehen wir die beiden heftig flirten. Auf der Weide zwischen seinen Rindern kommt es dann endlich zum Kuss.

„Wir haben uns so tief in die Augen geschaut, in diesem Moment wusste ich auch gar nicht, wohin mit meinen Gefühlen, es war ein wunderschöner Moment“, erzählt Julia. Auch Patrick ließ sich von seinen Emotionen übermannen: „Es hat richtig geknistert, es hat irgendwie nach einem Kuss geschrien, dann haben wir auch gar nicht lange gefackelt.“

Julia ist hin und weg: „Die Schmetterlinge im Bauch sind durch den Kuss noch viel größer geworden und ich fühle mich so wohl in seiner Nähe!“

 

Bauer sucht Frau: Patrick und Julia schmieden Zukunftspläne

„Bauer sucht Frau“ - Patrick und Julia
Auf der Weide kommt es zum Kuss. Foto: TVNOW

Offensichtlich hat es wirklich gefunkt. Denn zumindest in Gedanken richten die beiden bereits ihre Wohnung ein. „Jetzt fehlt nur noch die Wiege für das erste Kind“, so Patrick. Julia ergänzt, dass sie sich eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Gastgeber vorstellen könnte. Kinder wollen auf jeden Fall beide haben.

„Ich habe schon das Gefühl, er hat sich verliebt“, ist Patricks Vater überzeugt. Wir drücken die Daumen!

Die neuen Folgen „Bauer sucht Frau“ könnt ihr mit Vorlauf auf TVNOW sehen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt