Fernsehen

Bauer sucht Frau: Kurt schwängert "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin

Kurt, der 2012 an der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ teilnahm, wird Papa! Allerdings handelt es bei der Mutter nicht um seine längst angetraute Ex-Kandidatin Sonja. Er hat sich jetzt Sabine geangelt, die in der letzten Staffel „Schwiegertochter gesucht“ einen Mann suchte…

Bauer sucht Frau: Kurt und Sonja
Bauer sucht Frau: Kurt und Sonja sind getrennt. Foto: RTL / Stefan Gregorowius


Das gibt es wirklich nur bei RTL: Heiterer Partnertausch zwischen den zwei beliebtesten Dating-Shows des Senders. Dabei war Milchbauer Kurt bereits in festen Händen, heiratete seine Kandidatin Sonja 2014 sogar.

„Bauer sucht Frau“ brachte kein Glück

Jetzt ist alles aus, denn Kurt hat sich Sabine geangelt – im Internet: „Sie haben sich bei Facebook gleich gut verstanden, es kam zügig zum ersten Treffen und hat gefunkt!“, verriet ein Freund der beiden der Bild. Völlig absurd!

Das Glück wird jetzt offensichtlich noch mit Nachwuchs gekrönt. „Da waren doch alle etwas überrascht, dass es so schnell ging“, meint der Insider. Sabine will nun schnellstmöglich zu Kurt auf dem Hof ziehen. Und dann steht laut Plan schon die nächste Hochzeit an…

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt