Fernsehen

"Bauer sucht Frau": Kandidatin Elke W. überraschend gestorben!

Schock bei den "Bauer sucht Frau"-Fans: Kandidatin Elke W. ist am Wochenende mit 66 Jahren gestorben.

Bauer sucht Frau RTL
"Bauer sucht Frau": Kandidatin Elke W. ist verstorben. RTL

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Elke tot. Die Rentnerin hatte 2015 in der elften Staffel der RTL-Show Bauer Ulrich kennengelernt.

Eine Beziehung gingen die beiden zwar nicht ein, hielten aber weiterhin Kontakt und telefonierten regelmäßig.

Bauer sucht Frau Elke
Elke bei "Bauer sucht Frau" /RTL
 

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Elke: Tod nach "kurzer, heftiger Krankheit"

Elke wurde nur 66 Jahre alt. RTL hat sich zu den Todesumständen auf Facebook geäußert:

"Völlig unerwartet ist die 'Bauer sucht Frau'-Kandidatin Elke am Wochenende nach kurzer heftiger Krankheit verstorben. Die 68-Jährige nahm in der elften Staffel 2015 teil und lernte dabei den Schweizer Bergbauern Ulrich (66) kennen. Elke war bei den anderen Kandidaten der Sendung, bei den Zuschauern und Fans sehr beliebt und wird eine große Lücke hinterlassen“, schreibt der Sender.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt