Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

Bauer sucht Frau: Kandidatin bricht Dreh ab – das ist der Grund

Bei „Bauer sucht Frau“ endet eine Hofwoche vorzeitig. Doch was ist der Grund dafür?

Bauer sucht Frau: Sarah und Paul
Bei „Bauer sucht Frau“ bricht Sarah die Hofwoche ab. Foto: RTL

Bei der beliebten Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ nahm die Hofwoche für einen Jungbauern ein unerwartet schnelles Ende. Dabei lief bislang alles sehr harmonisch. Doch was genau ist passiert?

Achtung, Spoiler! In Folge 9 der Show, die an diesem Montag (25. November) bei RTL ausgestrahlt wird, jedoch bereits bei RTL+ verfügbar ist, muss sich Landwirt Paul aus Sachsen von seiner Hofdame Sarah verabschieden. Der Grund? Sarah beendet die Hofwoche vorzeitig – und es liegt nicht an Paul.

„Bauer sucht Frau“: Abbruch der Hofwoche

Schon bei ihrer Ankunft in Sachsen war Sarah gesundheitlich angeschlagen. Mit heiserer Stimme und sichtbar verschnupft hatte sie dennoch die Reise angetreten und sich optimistisch gezeigt, schnell wieder fit zu werden. Doch statt einer Genesung verschlechterte sich ihr Zustand zusehends: Zur Erkältung kommen nun auch noch Husten und steigendes Fieber hinzu.

Paul bemüht sich, Sarah zu unterstützen, versorgt sie im Bett mit Tee. Trotzdem fasst Sarah einen klaren Entschluss: „Ich habe auch entschieden, jetzt nach Hause zu fahren“, erklärt sie Paul. Der junge Landwirt zeigt Verständnis für ihre Entscheidung und bietet sogar an, sie persönlich nach Hause zu bringen. Doch Sarah ruft lieber ihre Mutter an, um sich abholen zu lassen.

Auch interessant:

Obwohl Paul der unerwartete Abbruch der Hofwoche sichtlich mitnimmt, respektiert er Sarahs Entscheidung und zeigt Verständnis: „Klar, auf der einen Seite ist es trotzdem auch schön, dass sie wieder zu Hause ist in ihrer gewohnten Umgebung. Da kann man definitiv schneller gesund werden.“

Hoffnung auf ein Wiedersehen

Schließlich holt Sarahs Mutter sie vom Hof ab – und das sorgt für eine unerwartete Premiere. Sarahs Mutter nutzt direkt die Gelegenheit, den Jungbauern und dessen Familie kennenzulernen. Viel Zeit für ein Gespräch ist aber nicht, Sarah will nur noch nach Hause ins Bett.

Wie es nach diesem unerwarteten Abgang für die beiden weitergeht? Sarah verabschiedet sich aber mit einem Versprechen: „Ich komme dich besuchen, wenn es mir besser geht.“ Paul kann dieses Wiedersehen kaum erwarten. Und tatsächlich wird es noch eine zweite Chance für die beiden geben. Bereits in der 10. Folge wird Sarah auf den Hof zurückkehren, wie die Vorschau zeigt.

TCL 65Q7D mit Daten und Fakten zum aktuellen Spar-Deal bei Amazon. - Foto: TV Movie / ChatGPT
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Technik
TCL 65Q7D Pro im Angebot: 65-Zoll-Gaming-TV jetzt für 849 Euro

Der TCL 65Q7D Pro ist aktuell für 849 statt 1.199 Euro erhältlich. Der 65-Zoll-TV bietet 4K, 144 Hz, Mini-LED und bis zu 2.000 Nits.

Das Schlag den Star Artwork zeigt Valentina und Cheyenne Pahde gegen Luna und Lilli Schweiger - Foto: Joyn
Schwesternduell reloaded
„Schlag den Star“ heute im TV & Stream: Dieses Duell hat eine besondere Vorgeschichte

„Schlag den Star“ läuft heute mit einem besonderen Schwesternduell: Luna und Lilli Schweiger treten gegen Valentina und Cheyenne Pahde an. Hier erfahrt ihr, wann die Show beginnt, wo ihr sie im TV und Stream sehen könnt und was ihr über die Kandidatinnen wissen müsst.

 Koops (Aljoscha Stadelmann) steht in einem Krankenhaus-Flur und schaut skeptisch - Foto:  ARD Degeto Film/Odeon Fiction GmbH/Kai Schulz
Neuer Fall
„Harter Brocken“ heute im Ersten: Jubiläumsfall bringt Koops in Bedrängnis

Frank Koops bekommt es heute in „Harter Brocken: Die Versuchung“ mit dem organisierten Verbrechen zu tun. Ausgerechnet seine alte Liebe Nadja spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Adam Scott kniet mit Laterne in einem Speiseaufzug. - Foto: © Neon
Hokum pokum
Hotels sind die Hölle … „Hokum“ auch? Kritik

In der Horrorszene heiß erwartet, aber lang verschoben: Nun schlägt „Hokum“ wenigstens einigermaßen in den deutschen Kinos auf – aber lohnt sich der Gang überhaupt?

Michael Mendl guckt in die Kamera - Foto: IMAGO / Sven Simon
„Eine Stimme verstummt“
Schauspieler Michael Mendl gestorben – das ist zur Todesursache bekannt

Er begeisterte seit Jahrzehnten die Zuschauer, wurde zum Publikumsliebling. Jetzt ist Schauspieler Michael Mendl im Alter von 82 Jahren gestorben

Malika Dzumaev (35) und Joel Mattli (32) bei Lets Dance - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
„Wo bist du?“
Joel und Malika: Freitags-Tanz begeistert Fans – und wirft Fragen auf

Seit „Let’s Dance“ begeistern Joel Mattli und Malika Dzmaev jeden Freitag ihre Fans mit einem kurzen Tanz-Video. Und viele Fans fragen sich: Wie machen die beiden das nur?