Stars

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Kurt im Baby-Glück!

Freude beim ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Kurt. Er bekommt mit seiner Nicole nämlich ein Baby!

Kurt und Sonja
Mit Sonja (rechts) sollte es nicht sein. Doch mit seiner neuen Freundin hat "Bauer sucht Frau"-Kandidat Kurt nun Nachwuchs-News! / RTL

Fans der Kultsendung „Bauer sucht Frau“ kennen den Milchbauern Kurt sicherlich noch aus der achten Staffel. 2012 verliebte er sich Hals über Kopf in Sonja. Doch obwohl es sogar eine Hochzeit gab, trennte sich das paar nach drei Jahren.

Doch inzwischen ist Kurt darüber hinweg – und hat eine neue Liebe gefunden: „Ich bin so richtig verliebt. Nicole und ich haben uns letztes Jahr im September kennengelernt und zum ersten Mal getroffen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ihre Herzlichkeit und ihre Schönheit machen Nicole zur Traumfrau für mich“, sagte er gegenüber RTL.

Und das schönste: Es kommt Nachwuchs! Im Oktober soll das Wunschkind zur Welt kommen. Damit hätten Nicoles bisherigen Sprößlinge ein kleines Geschwisterchen. Da können wir nur gratulieren.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt