close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Bauer sucht Frau": Kandidat Günter ist an Corona verstorben

Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat Günter ist mit 71 an Corona gestorben. Das teilt nun seine Lebensgefährtin mit. 

"Bauer sucht Frau": Kandidat Günter ist an Corona verstorben
"Bauer sucht Frau": Kandidat Günter ist an Corona verstorben Foto: Kowalski, Andre, MG RTL D / André Kowalski

Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat Günter ist am Donnerstag mit 71 Jahren am Coronavirus gestorben. Im Jahr 2017 suchte der Bauer in der Kuppelshow nach einer Frau - und fand seine Liebe in Hofdame Susi. Sie teilte die traurige Nachricht via Facebook mit. 

 

"Bauer sucht Frau"-Günter ist gestorben

Am 18. Novembert teilt Rosemarie Bleil die traurige Nachricht: "Leider hat Günter den Kampf gegen Corona verloren. Ich und die Staffel 13 werden ihn nie vergessen", schreibt sie in einem Facebook-Post.  Auch die Fans sind betrübt und trauern mit Rosemarie. WIr wünschen den Verbliebenen in dieser Zeit viel Kraft. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt