Fernsehen

"Bauer sucht Frau" Josef: Er investiert eine Million für Narumol!

Seit 8 Jahren sind Josef und Narumol das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar. Für die Gesundheit seiner großen Liebe investiert Josef jetzt rund eine Million Euro!

Bauer sucht Frau, Narumol, Josef, RTL, Bauern, Schlaganfall
"Bauer sucht Frau": Joseph greift für seine Traumfrau Narumol tief in die Tasche! / RTL
 

Josef und Narumol haben auf ihrem Hof jede Menge Arbeit. Doch die kann Narumol nicht mehr stemmen: Schon seit einiger Zeit streikt ihr Körper, jetzt kündigt sich sogar ein Schlaganfall an!

 

Bauer sucht Frau: Josefs Liebe kennt keinen Preis

Um seine große Liebe zu retten, greift Bauer Josef jetzt tief in die Tasche: „Ich baue einen neuen Stall für 60 Kühe – mit Melk-Robotern und Kuhputzmaschinen“, verrät er in einem Interview. Kostenpunkt: Rund eine Million Euro. Doch dafür wird die harte Arbeit dann von Maschinen übernommen und seine Narumol kann sich schonen. Wahre Liebe kennt eben keinen Preis.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!